Donnerstag, 24. Oktober 2013

Primark Haul Oktober

Hallo ihr lieben,

wie der Titel schon sagt, habe ich heute einen Primark Haul für euch. Es sind auch noch drei andere Teile dabei, die wollte ich euch aber natürlich nicht vorenthalten!

Cupcake Bag 2,50€ ; Beige Bag 14€

Bluse 7€ (Leider kommt das blau nur auf dem Detail Bild oben rechts richtig zur geltung, sorry!)

Sporthose 8€

Shoes left - 3€ ; Boots 6-8 €

Leichte Jacke 7€

Scarf left 4€ ; Scarf white 2€ Sale! -Collosseum ; Cap 9,99€ - Pieces

Sweater 10€ ; 3/4 Top 9,99€ - Forever 18

Natürlich habe ich auch noch Basic Sachen wie 7Paar Schwarze Socken (3€), Kuschelsocken 3Pk (3€), Unterwäsche Set (5€) und eine Leggins (4€) im Primark gekauft, aber sowas sind standart Sachen und ich denke jeder kennt diese. :)
Ich hoffe euch gefalle meine Sachen. Was gefällt euch am meisten? Habt ihr auch was von den Sachen gekauft die ich habe?

Eure Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du gekauft :)
    Die beige Tasche sieht super aus.

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Ist auch meine neue Lieblingstasche geworden ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Muffintasche sehr gut :)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du möchtest kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen und mitmachen bei der nächsten Blogvorstellung. :)

    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen