Mittwoch, 6. November 2013

Kerzen...?

Hey ihr lieben

tut uns sehr leid das wir uns nicht gemeldet haben, jedoch hatten wir die letzte Woche keine Zeit. (Wir müssen uns auf immer neue Arbeiten vorbereiten -.-) Wir hoffen ihr habt verständnis!! :)

So jetzt zu dem Heutigen Thema. -Kerzen.
Ich (Vanessa) persöhnlich liebe im Herbst / Winter Kerzen! Ich könnte mir ständig neue kaufen, habe nur leider noch keinen richtigen Favoriten. Ich kann euch lediglich sagen das ich die Kerzen vom Primark sehr gerne mag! Sie riechen zwar nach zu langer Zeit (ca 2stunden) auch mir zu künstlich, aber ich war letztens sehr traurig als meine ausgebrannt war. Nun musste eine neue her!
Da ich bei Ikea war um mein Weihnachtsgeschenk zu kaufen [Spiegel für den Schrank - da meiner keinen hat und ich auch sonst keinem im Zimmer habe.. :(] musste ich natürlich auch eine neue Kerze mitnehmen. Ich habe mich für die Vanille-Kerze im Glas entschieden. Bedauere jetzt jedoch das ich nur eine mitgenommen habe.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Sagt mir bitte wo ihr gutriechende (Ja Duftkerzen - ohne Duft finde ich es zu langweilig..) Kerzen kauft die nicht zu teuer sind. Da ich leider nicht direkt in der nähe ein Primark oder einen Ikea habe.
Und noch eine Frage...macht ihr Kerzen selber?! Soll ich dazu mal einen Post schreiben? ich habe schon öfters welche selber gemacht...

Ich hoffe trotz diesem Simplen Post hat es euch gefallen

Liebe Grüße und einen schönen Tag
eure Vanessa ♥

Die tolle Ikea Kerze! ♥

2 Kommentare:

  1. schöner Blog :) kerzen sind super, so duftkerzen, aww ich liebe sie. und jetzt für den winter einfach passend :))
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaun würdest. Wenn er dir gefällt freu ich mich auch wenn du mir folgen würdest ;) Sag bescheid wenn ja, dann würde ich dir natürlich auch folgen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Duftkerzen auch extrem :) sogar im Sommer :D Habt ihr vielleicht einen NaNuNaNa-Shop in eurer Nähe ?:) Dort gibt es auch immer viele Duftkerzen ,die nicht allzu teuer sind! Ansonsten auch einfach mal in Supermärkten gucken ,da sind manchmal auch ein paar Schätze dabei !

    Und ja,mich würde interessieren wie man Kerzen selber gestalten kann !:)

    AntwortenLöschen